Fitnesssport fördert die Gesundheit und stärkt das Immunsystem, mit uns zusammen wirst du MAGIC FIT!

Direkt bei uns.
Ausrüstung & Sportnahrung

Wir haben alles was Du für dein Training brauchst direkt bei uns. Ausrüstung zum Ausleihen z.B. für Squash sowie die richtige Nahrungsergänzung, um deinen Trainingserfolg zu unterstützen!

Für mehr Erfolg beim Training:
Nahrungsergänzung für den Sport

Mit der richtigen Nahrungsergänzung erreichst du mehr in kurzer Zeit.

Ernährung ist beim Training extrem wichtig, um dem Körper die richtigen Stoffe wieder zuzuführen, die du bei der ganzen Action in Energie umgewandelt hast.

Hochwertige Proteine, Mineralstoffe und das alles in der genau passenden Dosierung – einfach direkt bei Magic Fit kaufen. Und die perfekten Tipps, was dich bei deinem Training am Besten unterstützt, bekommst du gleich noch mit dazu!

  • für Kraftsport
  • für Ausdauersport
  • für Gewichtsreduktion

Jetzt neu!
Low Carb Protein Shake

Milchshake mit hoher biologischer Wertigkeit dank Molke-, Milch- und Eiprotein.

Der Low-Carb-Protein Shake lässt sich in eine gesunde Ernährungsweise mit hochwertigen Proteinen und einem definierten Anteil an komplexen Kohlenhydraten (Low Carb) integrieren. Er ist geeignet als Bestandteil einer Mahlzeit in Kombination mit Obst, Gemüse und Salaten. Angereichert mit L-Carnitin in CarniPure® Qualität.
 
VORTEILE:
– Mit 300 mg L-Carnitin pro Portion
– 1 Portion (25 g Pulver + 300 ml Mager- oder Drinkmilch) deckt rund 1/4 des Tagesbedarfs von 10 ausgewählten Vitaminen
– Angereichert mit wertvollen Nahrungsfasern
– Bequeme Zubereitung im Shaker
 

Leckere Protein-Snacks

Die leckeren Riegel und süßen Snacks von Mars, Snickers und M&Ms helfen dir, die benötigte Power für dein Training zu erhalten.

Nach oben scrollen