Fitnesssport fördert die Gesundheit und stärkt das Immunsystem, mit uns zusammen wirst du MAGIC FIT!

Deine Meinung.
Unser Ansporn.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und euer Feedback.

Was unsere Kunden sagen

5/5

Edith Köberle, 68 Jahre aus Hörbranz: Aufgrund von Gicht konnte ich meine Finger, speziell den Daumen, nicht mehr bewegen. Schon nach der ersten Anwendung spürte ich eine enorme Verbesserung. Nach der dritten Anwendung konnte ich – ohne Medikamente – meine Finger ohne Einschränkung und Schmerzen bewegen. Auch meine Rückenbeschwerden sind viel besser.

Edith
Köberle
Hörbranz
5/5

Edeltraut Kuen, 80 Jahre aus Dornbirn: Ich habe seit einigen Wochen ein Schultergelenks-Implantat, um die Schmerzen zu lindern und den Heilungsprozess anzuregen habe ich mit ACP begonnen. Zu meiner positiven Verwunderung hat sich neben der Schmerzlinderung mein hoher Blutdruck normalisiert, meine Verspannungen sind kaum mehr spürbar und ich fühle mich viel fitter.

Edeltraut
Kuen
Dornbirn
5/5

Christian K., 50 Jahre, aus Dornbirn: Seit ca. 14 Monaten leide ich unter Long Covid, keine Therapie hat geholfen, bis ich ACP entdeckt habe. Seitdem verzeichne ich große Fortschritte und kann wieder moderat trainieren, um Wohlbefinden und Fitness zu verbessern. Dank dem Team von Magic Fit Dornbirn und Alpha Cooling Professional fühle ich mich täglich besser.

Christian
K.
Dornbirn
5/5

Manuela Lau, 46 Jahre aus Dornbirn: Ich habe seit Jahren fast täglich starke Kopfschmerzen, bei welchen nichts geholfen hat. Eine Kollegin brachte mich auf Alpha Cooling und ich fuhr 2x/Woche fast 180 Kilometer zur Behandlung. Ich fühle mich fitter und die Kopfschmerzen haben sich schon deutlich gebessert. Genial, dass es nun auch in Dornbirn die Möglichkeit gibt.

Manuela
Lau
Dornbirn
5/5

Mir gefällt, dass es so groß und so vielfältig ist. Möchte man Ruhe, geht man einfach einen Stock weiter hoch, möchte man Action, bleibt man im EG. Mittlerweile hab ich auch einfach das Team lieb gewonnen.

Christine G.
5/5

Großes Angebot an Fitness, Wellness und Squash.

Manfred B.
5/5

Super Fitnesscenter! Sauna, Wellness Bereich, und top Geräte.

Sandro K.
5/5

Sehr schönes Fitnesscenter, super hergerichtet und schöne Fußböden! Weiter so!! 😁

Mathias E.
5/5

Sehr freundlich!!! Seit Jahren bei denen und war auch schon bei anderen Fitnessstudios und ich muss einfach sagen Magic Fit ist mit Abstand das Beste!

Bayram A.
5/5

Super sauber, gute Geräte, tolles Saunaangebot.

Roland D.
5/5

Super Beratung und Betreuung.

Ernst N.
5/5

Wie immer perfekt !!!

Claudia M.
5/5

Gute Ausstattung, kompetentes Personal, sehr sauber

Dave M.
5/5

Sehr gute Führung sauber und modern.

Mi M.
5/5

Das Magic Fit in Dornbirn ist ein super tolles Studie. Da gibt’s viele Möglichkeiten zum Trainieren, Sauna, Solarium, Ruheraum. Gut für Rücken und den ganzen Körper. Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Aber überzeugt euch selbst, wird gut besucht.

Poldi T.
5/5

Ich geh immer in dieses Studio. Professionelle Betreuung, moderne Geräte und der beste Under Armour Shop in der Gegend.

Carsten P.
5/5

Magic fit ist sehr zu empfehlen. Bestens ausgebildete Fachkräfte.

Roswitha S.
5/5

Tolles Studio – Tolle Mitarbeiter – Toller Chef. Fühle mich wohl und kann mein Programm ungestört ausarbeiten. Danach in der Saunawelt entspannen.

Manfred L.
Nach oben scrollen