Fitnesssport fördert die Gesundheit und stärkt das Immunsystem, mit uns zusammen wirst du MAGIC FIT!

Seminarräume
mit Mehrwert

Miete exklusive Räumlichkeiten für Schulungen, Seminare oder Workshops in unserem TOP ausgestatteten Schulungscenter.

Die Seminarräume können stundenweise oder als Ganztageseinheit gebucht werden.

Willst du dein Seminar zu etwas Besonderem machen?

Raum 1: 120 m2 bis zu 65 Personen
Raum 2: 80 m2 bis zu 40 Personen

Wir sind eine der modernsten Fitnessanlagen in Vorarlberg, mit über 4.000 m2 Trainingsfläche, Wellnessbereich, 5 Squash Hallen, Boulder Halle uvm.

Du hast bei uns die Möglichkeit AKTIV-SEMINARE individuell zu gestalten, z.B. mit einem Squash Turnier, speziellen Gruppen-Trainigsprogrammen oder einem entspannten Wellnessaufenthalt mit eigenem Damenbereich zum Abschluss deines Seminars.

Gerne stellen wir für deine Wünsche und Anforderungen ein passendes Angebot.

Du hast Interesse an einem aktivem Seminartag? Schreib uns eine E-Mail und wir stellen dir gerne ein passendes, unverbindliches Angebot zusammen.

Tel: +43 5572 34 44 4
oder info@magicfit-dornbirn.at

Kundenbewertungen

5/5

Edith Köberle, 68 Jahre aus Hörbranz: Aufgrund von Gicht konnte ich meine Finger, speziell den Daumen, nicht mehr bewegen. Schon nach der ersten Anwendung spürte ich eine enorme Verbesserung. Nach der dritten Anwendung konnte ich – ohne Medikamente – meine Finger ohne Einschränkung und Schmerzen bewegen. Auch meine Rückenbeschwerden sind viel besser.

Edith
Köberle
Hörbranz
5/5

Super Fitnesscenter! Sauna, Wellness Bereich, und top Geräte.

Sandro K.
5/5

Sehr schönes Fitnesscenter, super hergerichtet und schöne Fußböden! Weiter so!! 😁

Mathias E.
5/5

Sehr freundlich!!! Seit Jahren bei denen und war auch schon bei anderen Fitnessstudios und ich muss einfach sagen Magic Fit ist mit Abstand das Beste!

Bayram A.
5/5

Super sauber, gute Geräte, tolles Saunaangebot.

Roland D.
5/5

Super Beratung und Betreuung.

Ernst N.
5/5

Wie immer perfekt !!!

Claudia M.
5/5

Gute Ausstattung, kompetentes Personal, sehr sauber

Dave M.
5/5

Sehr gute Führung sauber und modern.

Mi M.
5/5

Das Magic Fit in Dornbirn ist ein super tolles Studie. Da gibt’s viele Möglichkeiten zum Trainieren, Sauna, Solarium, Ruheraum. Gut für Rücken und den ganzen Körper. Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Aber überzeugt euch selbst, wird gut besucht.

Poldi T.
5/5

Ich geh immer in dieses Studio. Professionelle Betreuung, moderne Geräte und der beste Under Armour Shop in der Gegend.

Carsten P.
5/5

Magic fit ist sehr zu empfehlen. Bestens ausgebildete Fachkräfte.

Roswitha S.

Das bekommst du bei MAGIC FIT:

Flexibilität

Auf die richtige Bindung kommt es an. Wir haben verschiedene Abo-Varianten mit oder ohne Betreuung:

  • Probeabo, variabel, flexi, fix oder auch nur Einzel-Eintritte

Alles auf über 4.000m2

  • Krafttraining, Ausdauertraining, Flexx-Konzept, eGym Kraftzirkel, Body Cross,  ProVib
  • Gruppenkurse
  • Squash
  • Bouldern

Zusatzangebot

  • Leistungsdiagnostik Spiroergometrie
  • Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum
  • Ladies-Bereich mit Biosauna und Infrarot-Wärmekabine
Nach oben scrollen