Fitnesssport fördert die Gesundheit und stärkt das Immunsystem, mit uns zusammen wirst du MAGIC FIT!

Herz-Kreislauf stärken

Mit Ausdauertraining das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen.

Mit Ausdauertraining das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen.

Als Ausdauertraining werden zusammenhängende Bewegungseinheiten ab ca. 30 Minuten Dauer bezeichnet. Magic Fit Dornbirn bietet eine große Auswahl an Ausdauergeräten, die je nach gewünschtem Trainingseffekt und zu trainierender Körperpartie zum Einsatz kommen.

  • 10 verschiedene Arten von Ausdauergeräten
  • 40 Geräte stehen gesamt für dich bereit u.a Skillbike und Skillrow

Auch unser Gruppenkurs Spinning ist perfekt, um den Herz-Kreislauf zu stärken. Hier kommst du zu unserem „Fit in der Gruppe“ Kursplan.

Herz und Kreislauf stärken!

Mach dir ein Bild davon

Unsere Angebote für Deine Ziele!

Ausdauertraining

Fit in der Gruppe

Technogym live!

10 verschiedene Arten an Ausdauergeräten.
40 Geräte gesamt für dein Training.

Immer das Neueste und Beste von Technogym erleben - exklusiv bei Magic Fit Dornbirn!

Play Video

Videos rund um
Herz-Kreislauf stärken

Dein nächstes Ziel

Deine Fragen.
Unsere Antworten

Kann man bei euch eine Massage buchen?

Ja, über unseren Partner im Haus – dem Physiotherapiezentrum Dreivital – kannst du direkt einen Massagetermin vereinbaren. Kontakt: Telefon: https://dreivital.at +43 5522 310 27, E-Mail: info@dreivital.at

Was ist im Abo Preis inkludiert?

4.000m² Platz für dein Training, Nutzung der gesamten Trainingsfläche, die Nutzung der Wellnessanlage und der Boulderhalle, Rabatt auf deine Squash Buchung, Mineralsalze von unserer Theke für die perfekte Erfrischung.

Ich hätte gerne eine Betreuung durch einen Trainer, ist dies inklusive?

Ja wir bieten Training mit Betreuung. Dies hängt jedoch davon ab, welches Trainingspaket und welche Abo Variante du wählst. Alle Infos findest du hier.

Was kann man bei euch sonst noch so erleben?

Ist die Nutzung der Saunaanlage inkludiert?

Ja, unsere Mitglieder dürfen unsere Wellnessanlage kostenlos nutzen. Für Nicht-Mitglieder bieten wir Einzeleintritte oder 10er Karten. Erfahre hierzu mehr unter unseren Preisen.

Was kostet ein Abo bei euch?

Auf die richtige Bindung kommt es an, daher bieten wir verschiedene Abo-Varianten. Schau dazu am besten hier auf unserer Website oder komm direkt bei uns im Studio vorbei.

Kundenbewertungen

5/5

Edith Köberle, 68 Jahre aus Hörbranz: Aufgrund von Gicht konnte ich meine Finger, speziell den Daumen, nicht mehr bewegen. Schon nach der ersten Anwendung spürte ich eine enorme Verbesserung. Nach der dritten Anwendung konnte ich – ohne Medikamente – meine Finger ohne Einschränkung und Schmerzen bewegen. Auch meine Rückenbeschwerden sind viel besser.

Edith
Köberle
Hörbranz
5/5

Super Fitnesscenter! Sauna, Wellness Bereich, und top Geräte.

Sandro K.
5/5

Sehr schönes Fitnesscenter, super hergerichtet und schöne Fußböden! Weiter so!! 😁

Mathias E.
5/5

Sehr freundlich!!! Seit Jahren bei denen und war auch schon bei anderen Fitnessstudios und ich muss einfach sagen Magic Fit ist mit Abstand das Beste!

Bayram A.
5/5

Super sauber, gute Geräte, tolles Saunaangebot.

Roland D.
5/5

Super Beratung und Betreuung.

Ernst N.
5/5

Wie immer perfekt !!!

Claudia M.
5/5

Gute Ausstattung, kompetentes Personal, sehr sauber

Dave M.
5/5

Sehr gute Führung sauber und modern.

Mi M.
5/5

Das Magic Fit in Dornbirn ist ein super tolles Studie. Da gibt’s viele Möglichkeiten zum Trainieren, Sauna, Solarium, Ruheraum. Gut für Rücken und den ganzen Körper. Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Aber überzeugt euch selbst, wird gut besucht.

Poldi T.
5/5

Ich geh immer in dieses Studio. Professionelle Betreuung, moderne Geräte und der beste Under Armour Shop in der Gegend.

Carsten P.
5/5

Magic fit ist sehr zu empfehlen. Bestens ausgebildete Fachkräfte.

Roswitha S.

Das bekommst du bei MAGIC FIT:

Flexibilität

Auf die richtige Bindung kommt es an. Wir haben verschiedene Abo-Varianten mit oder ohne Betreuung:

  • Probeabo, variabel, flexi, fix oder auch nur Einzel-Eintritte

Alles auf über 4.000m2

  • Krafttraining, Ausdauertraining, Flexx-Konzept, eGym Kraftzirkel, Body Cross,  ProVib
  • Gruppenkurse
  • Squash
  • Bouldern

Zusatzangebot

  • Leistungsdiagnostik Spiroergometrie
  • Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum
  • Ladies-Bereich mit Biosauna und Infrarot-Wärmekabine
Nach oben scrollen