Fit und gelenkig werden

eGym und Flexx Training entdecken und schnell fit und gelenkig werden!

Mit eGym und Flexx Konzept gegen Rückenschmerzen

Wie kann ich fit und gelenkig werden, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt? Unser Vorschlag: eGym und das effektive Flexx Training für die Gelenkigkeit und Rückengesundheit.

eGym – das vernetzte Trainingserlebnis. Mit eGym wird Training zum einzigartigen Erlebnis!

Kraftgeräte von eGym sind mit einer hochinnovativen Software ausgestattet, die auf den neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Mithilfe von Displays kannst du deine individuelle Trainingsprogramme wählen. Außerdem wird eine vorgegebene Bewegungsamplitude angezeigt, die ein einzigartiges, hocheffizientes und sicheres Training ermöglicht.

Play Video

Einfach und effektiv: Das Flexx Konzept

Überlegungen, die sitzen

Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: Es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringt der Großteil der Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen.

Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an, die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen.

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit gewinnen!

Das fle-xx Ziel

Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl.

Der fle-xx Zirkel umfasst 6 Grundgeräte und diverse Zusatzübungen jenseits der Geräte. Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.

Das fle-xx Ergebnis

Bei zunehmendem Wohlbefinden wird die Figur gestrafft und die Durchblutung optimiert, da die Übungen wie eine Lymphdrainage wirken. So werden auch Bindegewebe und Muskulatur entgiftet. Bei regelmäßigen Übungen verschwinden Schmerzen dauerhaft und die neu gewonnene aufrechte Haltung kann bis ins hohe Alter gewahrt werden.

Fit und gelenkig werden!

Mach dir ein Bild davon

Unsere Angebote für Deine Ziele!

Flexx-Konzept

eGym Kraftzirkel

Project POWER !

Buche ein Probetraining und lass dich überzeugen. Wir kümmern uns um dich und gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Project POWER !

Buche ein Probetraining und lass dich überzeugen. Wir kümmern uns um dich und gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Videos rund um
Fit und gelenkig werden

Dein nächstes Ziel

Deine Fragen.
Unsere Antworten

Kann man bei euch eine Massage buchen?

Ja, über unseren Partner im Haus – dem Physiotherapiezentrum Dreivital – kannst du direkt einen Massagetermin vereinbaren. Kontakt: Telefon: https://dreivital.at +43 5522 310 27, E-Mail: info@dreivital.at

Was ist im Abo Preis inkludiert?

4.000m² Platz für dein Training, Nutzung der gesamten Trainingsfläche, die Nutzung der Wellnessanlage und der Boulderhalle, Rabatt auf deine Squash Buchung, Mineralsalze von unserer Theke für die perfekte Erfrischung.

Kann ich bei euch ein Probetraining vereinbaren?

Natürlich, du kannst Magic Fit auf Herz und Nieren testen! Besonders geeignet für Menschen, die noch nie regelmäßig Sport betrieben haben. Vereinbare jetzt dein Probetraining und lerne uns kennen!

Ich hätte gerne eine Betreuung durch einen Trainer, ist dies inklusive?

Ja wir bieten Training mit Betreuung. Dies hängt jedoch davon ab, welches Trainingspaket und welche Abo Variante du wählst. Alle Infos findest du hier.

Kann ich bei euch einen Physiotherapie Termin ausmachen?

Das Team rund um Dreivital Physio steht dir für alle Fragen gerne zur Verfügung. Kontakt: Telefon: +43 5522 310 27, E-Mail: info@dreivital.at

Was kann man bei euch sonst noch so erleben?

Ist die Nutzung der Saunaanlage inkludiert?

Ja, unsere Mitglieder dürfen unsere Wellnessanlage kostenlos nutzen. Für Nicht-Mitglieder bieten wir Einzeleintritte oder 10er Karten. Erfahre hierzu mehr unter unseren Preisen.

Was kostet ein Abo bei euch?

Auf die richtige Bindung kommt es an, daher bieten wir verschiedene Abo-Varianten. Schau dazu am besten hier auf unserer Website oder komm direkt bei uns im Studio vorbei.

Kundenbewertungen

5/5

Tolles Studio – Tolle Mitarbeiter – Toller Chef. Fühle mich wohl und kann mein Programm ungestört ausarbeiten. Danach in der Saunawelt entspannen.

Manfred L.
5/5

Magic fit ist sehr zu empfehlen. Bestens ausgebildete Fachkräfte.

Roswitha S.
5/5

Ich geh immer in dieses Studio. Professionelle Betreuung, moderne Geräte und der beste Under Armour Shop in der Gegend.

Carsten P.
5/5

Das Magic Fit in Dornbirn ist ein super tolles Studie. Da gibt’s viele Möglichkeiten zum Trainieren, Sauna, Solarium, Ruheraum. Gut für Rücken und den ganzen Körper. Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Aber überzeugt euch selbst, wird gut besucht.

Poldi T.
5/5

Sehr gute Führung sauber und modern.

Mi M.
5/5

Gute Ausstattung, kompetentes Personal, sehr sauber

Dave M.
5/5

Wie immer perfekt !!!

Claudia M.
5/5

Super Beratung und Betreuung.

Ernst N.
5/5

Super sauber, gute Geräte, tolles Saunaangebot.

Roland D.
5/5

Sehr freundlich!!! Seit Jahren bei denen und war auch schon bei anderen Fitnessstudios und ich muss einfach sagen Magic Fit ist mit Abstand das Beste!

Bayram A.
5/5

Sehr schönes Fitnesscenter, super hergerichtet und schöne Fußböden! Weiter so!! 😁

Mathias E.
5/5

Super Fitnesscenter! Sauna, Wellness Bereich, und top Geräte.

Sandro K.

Das bekommst du bei MAGIC FIT:

Flexibilität

Auf die richtige Bindung kommt es an. Wir haben verschiedene Abo-Varianten mit oder ohne Betreuung:

  • Probeabo, variabel, flexi, fix oder auch nur Einzel-Eintritte

Alles auf über 4.000m2

  • Krafttraining, Ausdauertraining, Flexx-Konzept, eGym Kraftzirkel, Body Cross, Hypoxi-Trainer, ProVib
  • Gruppenkurse
  • Squash
  • Bouldern

Zusatzangebot

  • Leistungsdiagnostik Spiroergometrie
  • Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum
  • Ladies-Bereich mit Biosauna und Infrarot-Wärmekabine
Scroll to Top